Leichte Sprache

Dieser Bereich der Internet-Seite ist in Leichter Sprache. Die Texte sollen für möglichst viele Menschen verständlich sein.

Wir holen Ihre Sendung am Abend ab.

Wir liefern die Sendung über Nacht.

Auf Wunsch ist die Sendung morgens um 6 Uhr da.

Wir bringen die Sendung direkt an den vereinbarten Ort.

Zum Beispiel in den Kofferraum, in die Werkstatt oder an einen Depotplatz.

Sie bekommen einen elektronischen Nachweis mit Foto.

Sie können die Sendung im Internet verfolgen.

Wir liefern auch, wenn niemand vor Ort ist.

Wir holen auch Rücksendungen ab.

Wir können Mehrweg-Behälter benutzen.

Das spart Müll und schont die Umwelt.

Wir haben viele Standorte in Deutschland.

So sind wir schnell und zuverlässig.

Sie können uns telefonisch oder per E-Mail erreichen.

Telefon: +49 (0) 214 / 31200 800

E-Mail: kontakt@kommt-overnight.de